Kleines Lebenszeichen!

Ich weiß, es ist hier bei WordPress um mich und meinen Blog recht ruhig geworden, dennoch bin ich nicht untergegangen und habe meinen Blog (und auch euch) nicht vergessen. Aber aus Zeitgründen widme ich mich vorerst nur einem meiner beiden Blogs. Und weil es für mich einfacher ist, blogge ich derzeit über meinen Zweitblog.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Entscheidung und besucht mich auch bei meinem Zweitblog. Dort bin ich derzeit hauptsächlich (und für meine Verhältnisse häufig) unterwegs. Ich würde mich jedenfalls über einen Besuch von euch freuen.

Liebe Grüße

Eure animasoul

Kommentar verfassen

