[SuB-Zuwachs] „Geschenkeregen“

Hallo, ihr Lieben! Ich bin es wieder, euer Gordon. Es ist mal wieder so weit, dass ich meinem Frauchen (die übrigens gerade bäuchlings geplättet auf ihrem Bett schnuffelt) wieder ein bisschen Arbeit abnehme und ihre Neuzugänge vorstelle, die diese Woche wieder einmal nicht zu verachten sind.

Folie1

Aber keine Angst. Der größte Teil der Neuzugänge waren nämlich Geschenke. Mein Frauchen hatte diese Woche ihren Ehrentag und ein paar ganz liebe Menschen haben mir eine ganz große Freude gemacht, und über jede Einzelne freut mein Frauchen sich wie ein Schneekönig… oder… ähm… eher wie eine Schneekönigin. *kicher*

Folie1

Genauso wie mein Frauchen, hibbel ich auch schon auf’s Lesen, aber momentan kommt mein Frauchen ja nicht zum Lesen, obwohl sie es so sehr möchte. Sie liest ja schon seit über einer Woche an „Too Hot To Handle“ von Robin Kaye und ist da dann erst mal auf Band 3 fixiert, aber sie freut sich auch schon darauf, die Reihenfortsetzungen, die sie geschenkt bekommen hat, zu lesen. Auch auf den Klassiker hibbeln wir drauf zu, weil sie dazu gleichzeitig den Film geschenkt bekommen hat und mein Frauchen mag es halt, vorher das Buch zu lesen.

Das einzige Buch, bei dem wir aber alle hier ein wenig skeptischer sind, ist der erste Band der Light Dragons-Reihe. Von der Silver-Dragon-Reihe waren wir ja nicht sehr begeistert und blicken nun gespannt und skeptisch auf diese Reihe. Aber da mein Frauchen die Bücher von Frau MacAlister eigentlich mag, wollte sie auch diesen Reihen eine Chance geben. Hoffentlich geht das nicht nach Hinten los… ^^‘

Aber auch ihr eReader ist in dieser Woche nicht verachtet worden, was eigentlich nur daran lag, dass mein Frauchen im Buchladen auf die Übersetzung dieses Buches gestolpert war, aber ihr der Preis zu happig erschien, weswegen zur englischen eBook-Ausgabe ausgewichen wurde:

Die letzten vier eBooks gehen im Übrigen auf das Konto von Melli, die vor ein paar Tagen auf ihrem Blog von der Autorin so geschwärmt hat, dass wir da unbedingt mal schnell die Klapptexte zu ihren Büchern durchforsten mussten. Beim Durchforsten ist es allerdings nicht geblieben. *hust*

Und weil es wirklich wieder einmal erschreckend viele Neuzugänge sind, werde ich arme kleine Kuschelgiraffe mich mal auf die Suche nach Platz für die neu eingezogenen Bücher machen, denn im SuB-Regal (ja, dafür gibt es zwischenzeitlich ein eigenes Regal) haben wir schon keinen Platz mehr und mein Frauchen ist vom Stress der letzten Tage immer noch ausgeknockt, weswegen ich euch jetzt auch mal weiter dem Stöbern überlasse und euch noch einen schönen Sonntagabend wünsche. Ich hoffe, ihr kommt gut in die neue Woche. *winke*

Euer Gordon

Kommentar verfassen

