[7 Days 7 Books] Lesefutter

Bereits in der vergangenen Woche, natürlich in der Hoffnung, dass die Aktion im August stattfinden würde, habe ich mich, als nicht gerade eitel Sonnenschein herrschte, daran gemacht, meine Leseliste zusammenzustellen. Bedauerlicherweise waren nicht alle Bücher meiner Leseliste zum Fotoshooting anwesend, weswegen sie photographisch nicht festgehalten wurden. 😉

Bücher im klassischen Stil:

  • Cunningham, Michael – In die Nacht hinein
  • Meyer, Kai – Arkadien fällt (Arkadien 3)
  • Gier, Kerstin – Die Mütter-Mafia
  • Gier, Kerstin – Die Patin
  • Hilburn, Lynda – Vampire lieben länger (Kismet Knight 2)
  • Benkau, Jennifer – Nybbas Träume
  • Neill, Chloe – Mitternachtsbisse (Chicagoland Vampires 3)
  • O’Rourke, Erica – Die Erwählte
  • Frost, Jeaniene – Dunkle Sehnsucht
  • Shalvis, Jill – Animal Magnetism
  • Shalvis, Jill – Animal Attraction
  • Potter, Alexandra – Calling Romeo
  • Potter, Alexandra – Don’t You Forget About Me
  • Kelk, Lindsey – I Heart London
  • Cunning, Oliver – Bachstage Pass
  • James, Syrie & Ryan M. – Forbidden
  • Jones, Darynda – First Grave on the Right
  • Jones, Darynda – Second Grave on the Left

Bücher im modernen Stil:

  • Aiken, G.A. – The Dragon Who Loved Me (Dragon Kin)
  • Laurenston, Shelley – Hunting Season (The Gathering 1)
  • Webber, Tammara – Easy
  • Dahl, Victoria – Start Me Up
  • Dahl, Victoria – Lead Me On

Ich weiß, ich weiß, meine Liste ist mal wieder länger als nur 7 Bücher und eigentlich war ich drauf und dran meinen gesamten SuB zu favorisieren, aber da ich den ganz bestimmt nicht schaffen könnte zu lesen, habe ich mich für diese kleine Vorauswahl getroffen. *pfeif*

Für mich kann die nächste Woche nicht schnell kommen. Ich hibbel schon die ganze Zeit vor mich hin und bin auch schon neugierig darauf, wie sie für uns alle laufen wird. Aber bevor die nächste Woche kommt, bin ich schon gespannt, was ihr für eine Vorauswahl eurer Leselektüre trefft. 😉

In gespannter Erwartung

Eure animasoul

4 Gedanken zu „[7 Days 7 Books] Lesefutter

  1. Wow, das ist ja mal eine Leseliste *lach*.
    Besonders Arkadien 3 kann ich dir nur ans Herz legen für diese Woche: das Buch fand ich superspannend und dazu war es wirklich mit Abstand der beste Band der ganzen Reihe, weil Rosa und Alessandro doch merklich erwachsen(er) geworden sind. Solltest du es lesen, bin ich gespannt, wie du das siehst ;).
    In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß, ich freue mich auch schon sehr auf die neue Runde :).

  2. Da sind einige sehr schöne Bücher dabei, bei denen ich mich schon auf deine Meinung freue, ganz besonders „Backstage Pass“, „First Grave on the Right“ und die „Animal“-Romane von Jill Shalvis! 🙂

  3. Hach so viele schöne Bücher *seufz* Und ja, lies endlich ein Buch von Jill Shalvis! Ich finde ihre Geschichten so schön und unterhaltsam, genau das Richtige für den Sommer 🙂

    Und ich glaube von G.A. Aiken werde ich mir auch noch ein Buch raussuchen für nächste Woche 😉
    liebe Grüße, Melli

Kommentar verfassen

