[SuB-Zuwachs] Gutschein-Shopping, die Zweite

Wer jetzt denkt: „Oh, Gott schon wieder ein Gutschein!!“, kann beruhigt sein. Dies ist nur die nächste Nachlieferung zu meiner Gutschein-Shopping-Aktion von vor zwei Wochen. 😉 Ein Buch fehlt aber noch. Das dürfte dann irgendwann in den nächsten Wochen eintrudeln.

Aber hier erst einmal zu meinen neuen Schätzen, die gleich in mein frisch einsortiertes SuB-Regal gewandert sind.

A Rogue by Any Other Name by Sarah MacLean

What a scoundrel wants, a scoundrel gets…

A decade ago, the Marquess of Bourne was cast from society with nothing but his title. Now a partner in London’s most exclusive gaming hell, the cold, ruthless Bourne will do whatever it takes to regain his inheritance – including marrying perfect, prober Lady Penelope Marbury.

A broken engagement and years of disappointing courtships have left Penelope with little interest in a quiet, comfortable marriage, and a longing for something more. How lucky that her new husband has access to an unexplored world of pleasures.

Bourne may be a prince of London’s illicit underworld, but he vows to keep Penelope untouched by its wickedness – a challenge indeed as the lady discovers her own desires and her willingness to wager anything for them… even her heart.

Fever (The Chemical Garden Trilogy 2) by Lauren DeStefano

Rhine and Gabriel have escaped the mansion, but danger is never far behind.

Running away brings Rhine and Gabriel right into a trap, in the form of a twisted carnival whose ringmistress keeps watch over a menagerie of girls. Just as Rhine uncovers what plans awaits her, her fortune turns again. With Gabriel at her side, Rhine travels through an environment as grim as the one she left a year ago – surroundings that mirror her own feelings of fear and hopelessness.

The two are determined to get to Manhattan, to relative safety with Rhine’s twin brother, Rowan. But the road there is long and perilous – and in a world where young woman only live to age twenty and young men die at twenty-five, time is precious. Worse still, they can’t seem to elude Rhine’s father-in-law, Vaughn, who is determined to bring Rhine back to the mansion… by any means necessary.

Auch heute wieder ohne Cover. Ich bin zwar mittlerweile fertig mit tapezieren, aber das Einräumen habe ich bisher noch nicht ganz geschafft, sodass ich bisher immer noch nicht an meinen heiß geliebten Scanner rankomme. -.-

Dafür bin ich aber gerade dabei meine ganze Manga-Sammlung zu sortieren, wobei mir gerade einfällt, dass diese Woche auch noch „Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Band 10“ von Yuu Watase bei mir Einzug gehalten hat. Ist auch bereits ausgelesen, versteht sich ja wohl von selbst. 😉

Das war’s dann in dieser Woche von mir. Außerdem möchte ich gern noch einmal die lieben Gewinnerinnen des Haupt- wie Trostpreises der letzten [7 Days 7 Books]-Aktion bitten, sich bei mir zu melden (eMail: animasoul1986[at]hotmail.de), damit ich eure Gewinne in den nächsten Tagen auf den Weg bringen kann. Vielen Dank im Voraus! 😀

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure animasoul

2 Gedanken zu „[SuB-Zuwachs] Gutschein-Shopping, die Zweite

  1. Ich bin mal gespannt, wie DIR der neue MacLean gefällt. Lucina und ich sind uns ja ziemlich einig, dass das Buch unterhaltsam, aber sooo toll nicht ist. Ich hoffe, dir gefällts richtig gut! 🙂

  2. Owwww, Fushigi Yuugi Genbu Kaiden! Ich muss ihn mir auch alsbald besorgen – hat ja jetzt echt lang genug gedauert. 😉
    Und Fever. *~* Ich bin schon ganz hibbelig auf’s deutsche Release… Warum hab ich die Serie nicht auf englisch angefangen?

Kommentar verfassen

