[7 Days 7 Books] Tag 4

Unglaublich. Bereits der vierte Tag der Aktion neigt sich dem Ende zu und ich habe noch nicht einmal das vierte Buch angefangen. *seufz*

Bisher lese ich immer noch „Confessions of a Vampire’s Girlfriend“ und habe die erste der beiden Geschichte beendet. Ich bin positiv angetan von der Geschichte um Fran und Ben – ganz besonders von Fran, die sich trotz ihres jungen Alters nicht unterbuttern lässt. Sehr sympathisch. Ich möchte heute gerne noch die zweite Vorgeschichte der beiden beginnen und auch beenden, damit ich mich auf die erwachsenen Variante ihrer Geschichte auf meinem eReader stürzen kann. 😉

Bei meiner derzeitigen Lektüre handelt es sich zwar um den Verbund zweier Bücher, die ursprünglich einmal getrennt publiziert wurden, aber nunmehr in einem zusammengefasst wurden. „Got Fangs?“ habe ich bereits gelesen. Die zweite Geschichte ist „Circus of the Darned“. Bin gespannt, wie die Geschichte ist. ^^

Trotzdessen es sich hierbei um ein Jugendbuch handelt, sieht man die Funken nahezu zwischen Fran und Ben hin- und herspringen. Sehr unterhaltsam. Auch humortechnisch bietet die Vorgeschichte einiges und ich brenne daher unglaublich darauf, zu erfahren, wie es weitergeht.

Da ich heute allerdings nachmittags unterwegs war, um noch etwas für eine Freundin zum Geburtstag zu besorgen und ein paar Pakete zum Verschicken vorzubereiten, bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen. Das möchte ich jetzt aber ganz fix nachholen. 😀

Ich bin gespannt, wie euer Lesetag war und was ihr alles gelesen habt. Ich hoffe, dass meine Internetverbindung heute wieder etwas netter zu mir sein (war sie gestern auch nicht, aber die Hoffnung stirbt stets zuletzt. ^^‘), damit ich mich ein wenig bei euch umsehen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Lesespaß.

Liebe Grüße

animasoul

Ein Gedanke zu „[7 Days 7 Books] Tag 4

  1. Und ich habe noch nicht einmal das dritte angefangen und werde es wahrscheinlich auch erst einmal nicht anfangen. 😥 Irgendwie kommt einem immer dann etwas dazwischen, wenn man es gar nicht braucht, wie z.B. die (ungeliebte) “Schwieger”mutter. Brr. Morgen weht hier ein anderer Wind, wie ich mich freue. xD Aber die liebe Frau möchte ja betüdelt werden, weil sie sonst keinen hat, wie soll ich da zum Lesen (und arbeiten *panik*) kommen? ^^” Ich warte jetzt schon auf den nächsten Termin, irgendwann will ich mal die 7 Bücher schaffen. *g*

    Viel Glück mit deiner internetverbindung, immer schön lieb zu ihr sein, dann mag sie dich auch. 😀

    Sorry, falscher Name. ^^

Kommentar verfassen

