Frohes Fest!

Guten Tag, ihr Lieben!

Nach dem vielen Stress der letzten Wochen und Tage wollte ich eine ruhige Minute dazu nutzen, um euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Da ich in den letzten Tagen eher mit meinem Nebenjob als Weihnachtselfe (Geschenke einpacken), Putzteufel und Geburtstagsgeschenkesucher verbracht habe, bin ich leider nicht dazu gekommen, überhaupt einmal zu schauen, was in der letzten Zeit die Bloggerwelt bewegte bzw. irgendeinen Post vorzubereiten. 

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass es in der letzten Zeit hier etwas ruhiger geworden war, was sich hoffentlich bald ändern wird. Leider war meine Zeit in dieser Woche so knapp bemessen, dass ich es nicht einmal im Ansatz geschafft habe, die Weihnachtanthologie zu Ende zu lesen und euch passend zum Weihnachtsfeste vorzustellen. Sorry! ^^‘ Aber dennoch hoffe ich, dass wir alle ein paar tolle Tage verleben werden, auch wenn das Wetter eher an Frühling statt heimelig und weihnachtlich erinnert. 

 

Ich wünsche Euch ein frohes Fest!
Möget ihr alle reich beschenkt werden und ein paar ruhige, entspannte Tage im Kreise eurer Lieben verbringen! 

 

Liebe weihnachtliche Grüße
Eure animasoul
3 Gedanken zu „Frohes Fest!

  1. Liebe Mandy,ich wünsche dir auch ein super schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie, erholsame Tage, die du zum Energie tanken nutzen kannst und vor allem auch ein braves Christkind, das dir all deine Wünsche erfüllt!Mit weihnachtlichen Gefühlen habe ich mir die letzten Tage auch noch schwer getan, wenn nicht mal eine Schneeflocke zu sehen ist, aber schön langsam kommt die passende Stimmung doch :)Merry Christmas und viele liebe Grüße, Melli

Kommentar verfassen

