[Crazy Reads] Juli 2011

Lesetechnisch war der Juli für mich ein recht trauriger Monat, auch wenn ich mich selbst mit der Tatsache versuche zu trösten, dass ich es wenigstens geschafft habe, an ein paar ausstehenden Bewertungen zu feilen. 😉

Hier die literarischen Werke, die ich im Juli genüsslich verschlungen hatte: 

 

  1. Raised by Wolves by Jennifer Lynn Barnes
  2. Der Bann des Zeitreisenden von Susan Kearney
  3. Compromised by Kate Noble
  4. Der Kuss des Zeitreisenden von Susan Kearney
  5. Ulgies by Scott Westerfeld

 

Somit komme ich für den Juli auf insgesamt fünf gelesene Bücher, insgesamt gelesene Seiten: 2.008. 

Für die im Juli begonnene Dystopien-Challenge von Caro von Bücher ohne Ende habe ich geradeso zum Ende des Monats meinen Soll mit „Uglies“ erfüllen können. Wirklich ein klasse Buch, was ich nur empfehlen kann. Auch wenn mich neben der Handlung mehr die Hintergründigkeit des Buches faszinierte. 😀

5 Gedanken zu „[Crazy Reads] Juli 2011

  1. Hast du schon alle 12 Dystopien zusammen? Oder habe ich was übersehen und man muss jeden Monat mindestens eine Dystopie wie in der I'm in English Challenge lesen? O.O Dein neues Layout gefällt mir übrigens viel besser, als das letzte 😉 Soll jetzt aber nicht böse gemeint sein oder so. 🙂

  2. Nein. Hab gerade einmal insgesamt gerechnet acht oder neun auf dem SuB! Einige weitere, die ich für die Challenge lesen möchte, erscheinen erst noch. Nur zu Info: Die Challenge läuft vom 01.07.2011 bis 30.06.2012, also gut ein Jahr, sodass man sich das Lesen der 12 Dystopien also einteilen kann. Nimmst du eigentlich auch teil?? Hehehe, danke! Auch wenn ich sagen muss, dass mir mein vorheriges Layout gefallen hat, ist das jetztige wesentlich lesefreundlicher. Zudem ich hier nicht das lästige Problem mit dem Kommentarfeld habe, was ich bei dem vorherigen hatte und trotz Bastelversuchen an der HTML nicht beseitigen konnte. Deswegen hab ich mich kurzfristig für ein ähnliches – aber komplett anderes – Layout entschieden. Schön, dass es dir auffällt. ;)Und nein, ich fasse deine Meinungsäußerung als nicht böse gemeint oder so auf. Bin für Kritik immer zu haben, denn wer austeilt, muss auch einstecken können. 😉

  3. Zumindest Uglies möchte ich nach deiner Rezension auch bald lesen!Und diesen Monat wird deine Leseliste mit Sicherheit wieder ganz anders aussehen *g* bin ja neugierig, welche Bücher du neben der Aktion noch gelesen hast.Und dein neues Design gefällt mir auch super gut!!! Klar und geradlinig und die Schrift ist wirklich ein bisschen besser zu lesen als vorher. Und wie ich sehe hast du den Schriftzug vom alten Design ja übernommen – ich fühl mich bei dir jedenfalls sehr wohl :)liebe Grüße

  4. Wow, dein neues Design gefällt mir richtig gut. Nicht zu überladen, sondern sehr aufgeräumt, sehr hübsch 😀 Wie hat dir eigentlich "Compromised" gefallen. Hoffentlich fandest du es nicht zu schlecht xD

  5. @ Melanie: Danke. Vorallem funktioniert das Kommentarfeld. *gg* Ich mochte zwar das vorherige Layout schon sehr, aber dies hier ist noch heller, noch freundlicher und wirklich besser aufgeräumt und nicht so gequetscht. Ein paar mehr… ich glaub ich bin jetzt bei Buch Nr. 15 für den August. *pfeiff*@ Lucina: Danke. Hm… zu "Compromised" bin ich noch etwas unentschlossen. Es war jetzt nicht gravierend schlecht, es hat tatsächlich ein paar gute Ansätze, jedoch ist die Story an sich noch etwas unausgereift, meiner Ansicht nach. Demnach war es auch nicht überragend gut. Keine Ahnung was letzten Endes rauskommen wird als Bewertung. Sehe ich auch erst, wenn ich sie geschrieben habe. 😉

Kommentar verfassen

