[7 Days 7 Books] Leseliste

Wie versprochen, folgt nun meine Auswahl der Bücher für 7 Days 7 Books. Um mir letzten Endes die Arbeit und das Suchen während der nächsten 7 Tage zu erleichtern, habe ich eine Auswahl zu lesender Bücher für die kommende Woche zusammengestellt.

Bei meiner Auswahl habe ich versucht, strategisch an die Sache heranzugehen und habe zunächst nur Bücher ausgewählt, die auf meinem SuB die etwas „seitenschwächeren“ Bücher darstellen. Trotzallem haben sich dennoch auch ein paar andere Bücher mit eingeschlichen… und wie ich feststellen muss, sind es zudem auch mehr als 7 (man braucht schließlich auch bei einer Auswahl die Wahl ;D).

Mal sehen, wie viele und welche Bücher überhaupt von der „kleinen“ Auswahl gelesen werden. Ich hoffe, ich schaffe immerhin das zu erreichende Ziel von 7 Büchern.

Die Auswahl:

  1. She’s Got It Bad by Sarah Mayberry
  2. Heavenly by Jennifer Laurens
  3. Beautiful Dead 1: Jonas by Eden Maguire
  4. Raven by Allison van Diepen
  5. The Pace by Shelena Shorts
  6. Confessions of a Vampire’s Girlfriend by Katie Maxwell
  7. Talitha Running Horse by Antje Babendererde
  8. Lakota Moon by Antje Babendererde
  9. The Gathering by Kelley Armstrong
  10. Das Feenorakel by Jeanine Krock
  11. Alphawolf by Sandra Henke
  12. Ten Ways to Be Adored When Landing a Lord by Sarah MacLean
  13. Eleven Scandals to Start to Win a Duke’s Heart by Sarah MacLean
  14. Delirium by Lauren Oliver
  15. Silver Dragons 2: Viel Rauch um nichts by Katie MacAlister
  16. Wolfsdunkel by Lori Handeland
  17. Lockruf der Toten by Kelley Armstrong

So, das war’s dann erst einmal mit der Auswahl, bevor ich anfange hier noch meinen gesamten SuB aufzuzählen. 😉

Da ich aber als Autorin dieses Blogs natürlich auch an eurer Meinung interessiert bin und gern wissen möchte, welche Bücher euch besonders interessieren, habe ich mir überlegt, dass ihr mitentscheiden dürft, was ich lese – vorausgesetzt eines der Bücher von meiner kleinen Vorauswahl interessiert euch. Da momentan allerdings das entsprechende Gadget nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte, würde ich euch bitten, eure Wünsche per Kommentarfunktion abzugeben. Mitentscheiden könnt ihr bis Sonntag um 18.00 Uhr. Die danach eintrudelnden Wünsche kann ich dann leider nicht mehr mitberücksichtigen, da ich mir dann die Bücher entsprechend euren Wünschen zurechtlege. 

Ich hoffe, ihr helft mir fleißig dabei, mich zu entscheiden, indem ihr mitentscheidet, was ich lesen soll(te). ^^ 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Freitagabend, ein schönes Wochenende und für jede/n Mitblogger/in, dass bald alles wieder so funktioniert (oder besser), wie vorher.

Viele liebe Grüße
Eure animasoul
3 Gedanken zu „[7 Days 7 Books] Leseliste

  1. Ich wünsch mir "She's got it bad" von Sarah Mayberry. Ich hab von der Autorin schon eins gelesen und es war recht unterhaltsam und von dem hier kenne ich eher geteilte Meinungen, also wäre ich auf deine gespannt, denn das Ding ist auf meiner Wunschliste, leider aber eh vergriffen. Ich wüßte also gerne, ob es sich auszahlt, danach zu suchen. Und so ein Harlequin liest sich ja auch ganz schnell weg. 😉

  2. Mich würde besonders interessieren, wie du "Ten Ways" findest – und ob ich die einzige bleibe, die Band 2 besser findet als Band 1! 🙂

  3. tolle Auswahl hast du da getroffen – ich könnte mich gar nicht weiter spezialisieren *g**lach* ich habe auch ein paar dünnere Bücher in meiner Liste stehen um auf Nummer sicher zu gehen, aber wer weiß was sich ergibt und wir können ja immer noch Bücher austauschen :)liebe Grüße

Kommentar verfassen

