[Crazy Reads] Februar 2011

Es ist zwar schon eine Weile her, dass der Februar seine Pforten geschlossen hat, aber dennoch folgt nun noch pro forma meine Aufstellung über die im Februar gelesenen Bücher. Leider habe ich mich in letzter Zeit nicht dazu aufraffen können, die entsprechenden Bewertungen zu veröffentlichen, aber daran arbeite ich derzeit. J

 

  1. Himmelwärts von Rebecca Hohlbein
  2. Kissed by an Angel von Elizabeth Chandler
  3. Dragon Kiss von G.A. Aiken
  4. Dragon Dream von G.A. Aiken
  5. Der Kuss des Satyrs von Elizabeth Amber
  6. Die Nacht des Satyrs von Elizabeth Amber
  7. Die Braut des Satyrs von Elizabeth Amber
  8. Alaskan Royals 2: Einfach königlich von M.J. Davidson
  9. Chicagoland Vampires 1: Frisch gebissen von Chloe Neill

 

Im Februar gelesene Seiten: 3.785

Insgesamt in 2011 gelesene Seiten: 9.207

3 Gedanken zu „[Crazy Reads] Februar 2011

  1. Du hast dir tatsächlich DREI Bände von Elizabeth Amber angetan?! *umfall* Gehts dir gut, meine Liebe, hast du's unbeschadet überstanden?! *ggg*

  2. Danke für deine Anteilnahme. Und ja, ich habe alle drei gelesen, wobei ich dir sagen kann, dass der erste von den drei seelischen Grausamkeiten sogar noch der beste ist. Naja, unbeschadet wohl eher nicht, wenn man darauf abstellt, dass ich eine Großbestellung bei Amazon getätigt und mich extrem auf andere Bücher gestürzt habe. *gg*

  3. Oh Gott, oh Gott, die Folgebände sind echt noch schlechter?! Aber na ha, wenn eine Amazon-Großbestellung die einzige Auswirkung ist, gehts ja noch! 😀

Kommentar verfassen

